Möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete in bester Lage!

Anzeigennummer: 7720827

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 77m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich ab Anfang September bis Ende Februar für ein Erasmussemester ins Ausland gehe, suche ich für die Zwischenzeit jemanden, der mein Zimmer bewohnen und mit meinen Mitbewohnern zusammenleben möchte.

Mein Zimmer ist das zweit-größte in der WG und wird voll möbliert sein. Das heißt Dir stehen 2 Kommoden, 1 Spiegel, 1 Bett mit Matratze, 2 Kallax Regale, 1 Schreibtisch mit Stuhl, Gardinen und eine Kleiderstange zur Verfügung. Je nach Wunsch lasse ich Dir auch gern meinen Fernseher und die Bilder an der Wand sowie andere Kleinigkeiten da! (:
Bis vor Kurzem beliefen die Nebenkosten sich "nur" auf 50 Euro pro Monat - durch die steigenden Gas- und Strompreise haben diese sich in den letzten Monaten jedoch leider sehr erhöht.

Auf den 17 m² der insgesamt 77 m² großen Wohnung lässt es sich sehr gut und entspannt leben. Die Farbe an der Wand ist für einige natürlich gewöhnungsbedürftig, bringt einem jedoch immer gute Laune! Im Sommer wie auch im Winter ist es tagsüber immer schön hell im Zimmer, da die Fenster angenehm groß sind und für viel Lichteinfall sorgen.
Den Schreibtisch kannst du dir natürlich gern an die Wand stellen - ich für meinen Geschmack arbeite jedoch lieber mit dem Lichteinfall in den Raum hinein, weshalb er aktuell so steht wie er eben steht - allerdings stelle ich gern öfter mal um, weshalb der Spiegel aktuell z.B. auch nicht mittig über den Kommoden hängt. (:

Die Bilder sind schon etwas älter, bis auf die Deckenlampe (ist jetzt eine super schöne weiße) ist aber alles noch ähnlich !

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!