Gemüse-WG-Familie sucht Zuwachs

Anzeigennummer: 9577410

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 98m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne


WLAN


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

ANFRAGESTOPP! (No more new messages please!)

Uns haben in kürzester Zeit unzählige Nachrichten erreicht, um die kümmern wir uns jetzt erstmal.
An die, die uns schon geschrieben haben: Bitte habt etwas geduld, wir werden frühestens anfang nächster Woche antworten können, aber wir lesen uns alle Anfragen durch und melden uns dann :)
Beste Grüße vom Gemüse! <3

Hallo du Suchende*r!

Du willst Wurzeln schlagen? Dann bist du bei uns in der GemüseWG vielleicht ja genau richtig?

Da bei uns eine Mitbewohnerin auszieht, wird in unserer wunderbaren WG ein Zimmer frei. Es hat 11qm, ist hell und einfach (ohne nervige Ecken oder Kanten;)) geschnitten. Obwohl es zur Straße raus geht ist es mit geschlossenem Fenster sehr ruhig.

Bei der Wohnung handelt es sich um eine helle 5 Raum-Wohnung für 4 Personen mit einem schönen, gemütlichen Gemeinschaftsraum, der als Ess- und Wohnzimmer und für fabelhafte WG-Abende genutzt wird (mit Hängesessel)! Dort wird zusammen gegessen, gequatscht und Kaffee getrunken. Außerdem gibt es einen hübschen Garten in dem ebenso oft gechillt, gegessen, gegrillt oder Feuer gemacht werden kann.

Die Küche ist klein, bietet aber viel Arbeitsfläche, einen neuen Herd, sowie Spülmaschine und Abstellkammer und ist sehr modern eingerichtet. Gegessen wird ja eben eh im Gemeinschaftsraum, so no trouble wegen der Größe.
Es gibt ein kleines Bad mit Badewanne und einer (neuen!!!) Waschmaschine.
Und zuguter letzt auch noch ein Kellerabteil, das genutzt werden kann, z.B. auch für Fahrräder.

Die ganze WG ist ein offener Raum und darf und soll von allen als Zuhause verstanden werden :D

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!