Zimmer in internationaler WG

Anzeigennummer: 2349951

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hi, wir sind eine internationale WG - deutsch, chine. und portug. Ich (der Deutsche) werde die WG für das nächste Semster verlassen - möglicherweise auch länger, sodass mein Zimmer frei wird. Ich werde aber erstmal nicht alle Sachen räumen können, sodass das Zimmer möbliert (Bett, Stuhl, Schreibtisch und ein paar Regale) sein wird. Außerdem wird ein bisschen von meinem Krempel noch im Flur stehen, u.a. auch ein altes Fahrrad, das ich seit Jahren restauriere (wie ich mir einbilde). Die Mitbewohner sind ein Mediziner(port.) nach Physi. und ein Diplom Pharmairgendwas (chin.) der noch einen Master draufsattelt. (Ich bin Dipl. Ing. aber zieh ja eh aus). Insgesamt solltest du eine sehr hohe Schmutztoleranzgrenze haben. Wir haben weder Putz- noch sonstwas Pläne. In der Küche (wo wir auch gern mal nachts um drei Nierchen kochen - falls jemand weiß wie das riecht) stapelt sich der Müll und das Geschirr bis kein Platz mehr da ist und irgendjemand das schimmelige Zeug runter bringt (Achtung 4.OG, nachdenken wie oft du runtergehen wirst). Meistens ist dann auch das Besteck und Geschirr mit weg, sodass wir permanent Nachschub aus der Mensa brauchen. Die Wohnung ist ein stinkendes, dunkles (Küche, Bad, Flur ohne Fenster), unsaniertes (Bad ist nicht gefliest aber neu tapeziert, da wir erst kürzlich 'nen Wasserschaden hatten...) Loch in 'ner Platte, wo du noch das beste Zimmer bekommst. Eigentlich kann man das niemandem anbieten, aber ich weiß wie die Wohnungssuche Anfang Oktober in Jena läuft. Die Miete beträgt für dein neues Reich ca. 170 Euro mit Strom, Heizung, Telefon und Internet. Ich muss es noch genau ausrechnen, es wird aber sicher nicht teurer werden. Der Mietvertrag wird erstmal von 15.10.10 (Vielleicht etwas eher, je nach dem wie ich hier meinen Krempel raus kriege.) bis 30.04.2011 laufen. ggf. Verlängerung möglich. Du solltest nicht Rauchen aber gern trinken (wird glaub ich immer mit gesellig sein umschrieben), keine Haustiere haben (haben wir selber genug, die kleinen Würmer seilen sich andauern von der Küchendecke) und du musst eine Privathaftpflichtversicherung haben - siehe oben bei Wasserschaden. Gerne natürlich Mitbewohner mit Migrationshintergrund - jedeal wäre jemand aus einem Land, wo man weiß wie man den Müll direkt auf dem Balkon verbrennt. Vielleicht jemand aus Albanien oder so. O.k. o.k. ich nehm's zurück, keine Vorurteile gegen Albaner, habe selbst Freunde dort.
Trotzdem will ich folgendes als Kopie haben: deinen Pass, ggf. deinen Aufenthaltstitel, deine Zulassung zum Studium oder Studentenausweis und einen aktuellen Kontoauszug (Tschja Überwachungsstaat war gestern - heute bist auf Zimmersuche...).

Wenn dich das alles jetzt nicht zu sehr abgeschreckt hat, kannst du dich gerne bei uns melden. Wirst du eh machen, in der Not frisst der Teufel - auch aus unserer Küche.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!