Ein großes Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 10389014

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert, teilmöbliert


Balkon

Zimmer

Hallo :) Da ich (Shabnam) ausziehe, wird mein großes, schönes WG-Zimmer frei. Das Zimmer hat zwei Fenster und liegt zur Lutherstraße. Die Wohnung hat eine voll ausgestattete Küche, ein innenliegendes Bad mit Dusche, eine großen Balkon, ein Kellerabteil und im Treppenhaus auf halber Etage eine Waschmaschiene. Im Hinterhof kannst du dein Fahrrad abstellen.

Das Zimmer befindet sich in einer 3-Raum Wohnung, die du dir mit Jana teilen würdest. Ebenso Internet und Strom.
Ich würde dir bei Interesse für einen Abschlag (200€ VB) mein Hochbett überlassen. Es wurde handgefertigt und ich fand es sehr praktisch, weil man so viel mehr Platz im Zimmer hat.
Zu Fuß brauchst du knapp 10 Minuten zum Zentrum und zum Campus. In der Nähe sind mehrere Supernärkte, eine Tankstelle und Sparkasse. Außerdem kann man sehr schön an der Leutra spazieren gehen. Eine Bushaltestelle von der Linie 14, die über das Stadtzentrum fährt, liegt ungefähr 2 Minuten entfernt.
Jana (30) macht gerade eine Ausbildung und arbeitet von Montag bis Feitag bzw. geht zur Berufsschule. Ansonsten trifft sie sich gerne mit Freunden, geht ab und zu wandern und/oder ins Zapata. Außerdem kannst du dir bei diversen Koch- oder Backaktionen auch mal etwas abgreifen (oder mitmachen).

Ich fand es sehr schön mit Jana zusammen zu leben. Die meiste Zeit hat jede ihr Ding gemacht, aber manchmal trifft man sich auch spontan in der Küche und unterhält sich mal eine Stunde oder geht gemeinsam Spazieren oder ein Eis essen. Also eher zwanglos, so wie jeder gerade Zeit und Lust hat. Jana hat aber eigentlich immer ein offenes Ohr, ist sehr hilfsbereit und humorvoll :)
Da Jana werktags arbeitet, wäre es vorteilhaft wenn unter der Woche keine Partys in der Wohnung stattfinden. Ansonsten kann man, wenn man mal eine Party feiern möchte, das bestimmt untereinander absprechen :)

Melde dich gerne, wenn dir das Zimmer gefällt, dann findet sich bestimmt ein Besichtigungstermin :) Den Termin würdest du dann direkt mit Jana ausmachen.
Ich würde gern ,dass Bett , Schrank , 4 Stühle , matraze und ein Bürostuhl übergenommen wird .
Liebe Grüße,
Shabnam

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!