Ingenieurstudent sucht ein schönes Zimmer in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Walid, studiere Physik und Lasertechnik in Göttingen und seit Oktober absolviere ich ein mehrmonatiges Praktikum und schreibe meine Abschlussarbeit in Jena. Deshalb suche ich hier eine schöne WG.
Außerdem bin ich Nichtraucher und schätze Sauberkeit, Ruhe und Ordnung.
Darüber hinaus bin ich agnostischer Christ, habe eine westliche, europäische Kultur und Mentalität und betrachte mich als aufgeschlossenen Weltbürger.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit meinen Mitbewohnern gemeinsame Freizeitaktivitäten unternehmen könnte.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. 🙂

Liebe Grüße,

Walid


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden