Zwischenmiete in Jena für ein Praktikum gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey! Im Januar bin ich für 5 Wochen für mein Studium im Geburtshaus Jena und brauche dafür noch ne Unterkunft :)
In den letzten Jahren hab ich immer in WG‘s gelebt und mag‘s, wenn‘s ein entspanntes, familiäres Miteinander ist und man nicht nur die Miete teilt. Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt: ich bin gern in der Natur unterwegs, hab guten Kaffee lieben gelernt, arbeite noch an meinem Milchschaum, mache viel Yoga, tanze super gerne, möchte jetzt Stricken lernen und studiere aktuell Hebammenwissenschaften in Hamburg (jetzt macht auch das Praktikum Sinn). Wenn ihr für ein paar Wochen einen Menschen für eure WG sucht, der gerne mal mit euch bei nem Kaffee oder Vino (ersetzbar durch das Getränk deiner Wahl) zusammensitzt und zusammen Spiele spielt oder gerne mal gemeinsam kocht, dann meldet euch :)

Liebe Grüße
Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden