Geowissenschaftler sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Weitere Angaben über mich
Hallo,
kürzlich habe ich mein Studium beendet und suche nun als berufstätiger Geowissenschaftler ein gemütliches, ruhiges, längerfristiges und bezahlbares WG-Zimmer in einer netten Gemeinschaft im Raum Nürnberg
(z.B. Heßdorf, Adelsdorf, Baiersdorf, Möhrendorf, Diespeck, Neunkirchen am Brand, Kalchreuth, Uttenreuth).

Ich würde mich als aufgeschlossen, unkompliziert, zuverlässig, sportlich, freundlich, introvertiert und vielleicht ein bisschen nerdig :-) bezeichnen und konnte in meiner Studienzeit einige (internationale) WG's kennenlernen, in denen wir immer gut miteinander ausgekommen sind.
Meine Arbeitsstelle liegt in Kanada und ich bin sicherlich 50% der Zeit auf der anderen Seite des Atlantiks, hätte aber gerne ein Zimmer für Home-Office, Urlaub und zum unterbringen meiner Sachen.

Über deine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
E-Mail:

Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden