Suche ruhige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Anna (28) und starte ab 1.Mai 2017 meine Referendariatszeit an einer winzigen Grundschule im Kreis Kalkar. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer netten Wohngemeinschaft im Kreis Kalkar, Rees oder Xanten.
Ich habe bereits 5 Jahre Wg Erfahrung aus meiner Studienzeit. Ich bin eine herzliche und offene Person. Ich freu mich auf neue, entspannte Mitbewohner.

Ich wäre auch mit einem möblierten Zimmer zufrieden und könnte mich auch mit einer Zwischenmiete anfreunden.

Beste Grüße

Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden