Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
-Fenster in Ostrichtung.
-Hohe Decken.
-Bett, Schrank und Nachttisch sind von den Mietern gestellt, können aber abgebaut werden.
-Mindestmietdauer vom Vermieter auf 1 Jahr festgelegt.
-Die Zimmer sind 10-14 m^2 groß, im Flur gibt es auch noch Platz zum abstellen/für Schränke
Ein Zimmer ist bereits ab Anfang Juli frei, ein weiteres wird dann Ende August frei.
Direkt am Europaplatz, also top Bahnanbindung, ne Menge Supermärkte, Gyms und Nachtleben.
Wir sind ein bunter Haufen aus Leuten die gerne in der großen Küche/Wohnzimmer rumsitzen, Musik machen, Kochen, vllt sogar mal Serien schauen oder einfach nur reden.
Oder genauer:
Hannes, 26, Masterstudent Maschinenbau, zockt gern Spikeball, ist für ein Jam in der WG Band immer zu haben und freut sich wenn jemand mit ihm Tour de France schaut.
Valentin, 23, grad an der Bachelorarbeit in Biologie, ist einer der Gründungsmitglieder des WG Jams, will dieses Jahr einen 3000er besteigen und kocht sich immer um 23 Uhr Nudeln(macht auch gern 200 g zu viel:D). Er zieht leider irgendwann im Sommer raus, wir müssen nur noch rausfinden wann:D
Rebecca, 30, macht grade ihr Grundschulref, hat ein Klavier in die WG mitgebracht, hat immer wieder ein neues Lied von Kreisler in petto und isst gerne Tomatensoße.
Laksh, 26, studiert Umweltingenieurswesen, macht hier ein Praktikum, kocht gerne indisch, geht jeden Tag ins Gym und bringt immer nette Leute mit.
Chaitanya, 21, studiert Elektrotechnik im Bachelor, fotographiert gern, schaut am liebsten Anime und bringt immer wieder süße Leckereien vom Bäcker oder aus Indien mit.
Julian, 26, macht grade seine Masterarbeit, hat immer das aktuelle Staatstheater Programm aufm Schirm, macht auch bisschen Musik und kocht gerne etwas zu aufwändig.
Zudem wird Paola im September dazustoßen. Sie kommt aus Venezuela und macht hier ihre Ausbildung.
Wir haben ein kleineres Frauen Bad (1 Toilette, 1 Dusche, 1 Waschbecken) und ein größeres Männer Bad (2 Toiletten, 1 Pissoir, 2 Waschbecken, 2 Duschen). Die Küche ist auch voll ausgestattet und wir teilen alles was man so zum Kochen an Geschirr, Töpfen, etc. braucht. Du hast einen eigenen Bereich im Kühlschrank und in der Gefriere und auch Platz in einem Schrank für Lebensmittel und Co.
Im Keller gibt es Waschmaschine und Trockner, wobei ein Waschgang 1,50€ kostet. Dein Fahrrad kannst du bei uns im Innenhof geschützt abstellen.
Wir würden uns mega freuen wenn du einfach mal vorbeikommst und wir ein bisschen quatschen können, die meisten Fragen und Antworten ergeben sich dabei ja bestimmt:)
You can also contact us in English if you feel more comfortable with it, it's our common language 😅
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: