Gemütliche Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Natalia Karchevskaya und bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und mache eine Ausbildung zur Schauspielerin. Als Job-Absicherung möchte ich noch Psychologie studieren und mache nächstes Jahr wahrscheinlich den BaPsy Test, dmait ich meinen Abi-Dchnitt verbessern kann, da mein Abi-Schnitt 2,4 ist und Psychologie einen sehr hohen NC hat.
Ich mache gerne Musik, also ich spiele Klavier, Gitarre und ich singe. Außerdem reite ich und liebe Tiere generell sehr.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden