suche WG-Zimmer für mich und meinen Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche für mich und meinen Hund Buddy dringend ein WG-Zimmer in Kassel. Am liebsten im vorderen Westen, Wehlheiden, in der Innenstadt oder in Wilhelmshöhe, da ich oft lange in der Uni bin und den Hund dann zu meinem Vater bringen muss, der in Wilhelmshöhe wohnt.

Über uns:
Ich heiße Jule, bin 25 Jahre alt und mache grade meinen Bachelor in Biologie. Im Sommersemester fange ich vorraussichtlich meinen Master an. Nebenbei betreue ich im FutureSpace Wissenschafts-Kurse für Kinder und Jugendliche.
Buddy ist ein Golden Retriever, 5 Jahre alt und mag jeden Menschen und jeden Hund. Auch mit Katzen kommt er gut klar, da er mit zwei Katzen aufgewachsen ist. Er hat noch nie Essen aus der Küche geklaut und ist auch sonst sehr unkompliziert.

In einer WG ist für mich eine gewisse Gemeinschaft wichtig, daher kann ich mir nicht vorstellen in einer reinen Zweck-WG zu wohnen. Ab und zu zusammen zu kochen oder abends zusammen zu sitzen und ein bisschen zu quatschen fände ich toll.

Da Buddy viele Haare verliert habe ich einen Saug-Roboter, den ich mitbringen würde sodass ihr euch keine Sorgen über den zusätzlichen Dreck machen müsstet :D

Ich würde mich sehr freuen, mich bei euch vorstellen zu dürfen und euch kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden