weiblich     Suche nette WG für mein Kind und mich

 

Diana (, 40) sucht WG-Zimmer in Kassel (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 07.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2025
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Wohnen für Hilfe, Alleinerziehende, Internationals welcome
WG-Details: egal (Geschlecht egal - bis 99 Jahren)
Stadtteile: Kirchditmold, Mitte, Süd, Unterneustadt, Wehlheiden, West, Wilhelmshöhe/Wahlershausen
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Kind (5) und ich sind zwar zur Zeit wohntechnisch ganz gut versorgt, haben aber immer Intetesse, nette Menschen mit Kind(ern), zur Gründung einer Eltern-Kind-WG kennenzulernen.

Eventuell werden in unserer Wohnung irgendwann einmal zwei Zimmer frei, die für eine Erwachsene Person und ein Kind geeignet sind.

Falls ihr also an einer WG interessiert seid, meldet euch gern. So können wir uns schon mal kennenlernen und schauen, was sich entwickelt.

Wir wünschen uns ein freundliches und offenes Umfeld, in dem viel Raum für Austausch ist. Gleichermaßen ist auch Rückzug, wenn gewünscht und gebraucht, ein wichtiger Aspekt für uns.

Ich habe Lust auf gemeinsames Kochen und essen und was sonst noch so gemeinsam Freude macht.

Toll wären für uns zwei Zimmer oder auch ein Großes, eine Küche zum Verweilen oder ein Gemeinschaftsraum würden wir uns wünschen.

Die Wohnung sollte in Kassel sein. Am liebsten im Vorderen Westen, Wehlheiden, Wahlershausen, Wilhelmshöhe, Kirchditmold oder Mitte, evtl. auch Unterneustadt oder Kassel Süd.

Habt ihr noch Fragen, dann meldet euch gern!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: Mein wundervolles Kind, viel Elan und Freude eine Wohngemeinschaft aufzubauen oder mich in einer einzufügen, Lust auf gemeinsame Aktivitäten mit Kind oder auch mal ohne. Interesse an nachhaltigem Leben mit Achtsamkeit gegenüber unseren Ressourcen.

Hobbys

Sport: Klettern, Radfahren, Schwimmen, Tanzen
Musik: Rock, Alternative, Dark Wave, Grunge, Jazz, 60ies, 70ies, 80ies
Freizeit: Reisen, Lesen, Freunde treffen, Musik hören, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden