Suche neues Zuhause im Allgäu mit offenen Menschen und Platz zum kreativen austoben, austauschen und wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Anna,

ich habe vor einem Jahr meine Ausbildung zur Goldschmiedin abgeschlossen und leite im Moment Kunstworkshops für Kinder. Ich wohne aktuell in einer 8er WG allerdings wird es nach der Ausbildung jetzt zeit weiter zu ziehen.:) An meiner jetzigen WG schätze ich sehr das Familiäre Zusammensein und würde mir das auch in Zukunft wünschen :) an sich bin ich sehr handzahm, bin viel unterwegs,liebe es draußen herum zu sträunern und die Ideen die mir so durch den kopf schweben umzusetzen. Für gemeinsame Aktivitäten auch jederzeit offen.

Ich würde mich freuen mit Gleichgesinnten zusammen zu wohnen.
Ich freue mich und bin gespannt auf Nachrichten.! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden