Suche WG-Zimmer in Kaufbeuren und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Fabio Lischka. Ich bin ein ruhiger, zuverlässiger und unternehmungslustiger Mensch und suche ab dem 1. April eine WG in Kaufbeuren und Umgebung. Ich koche und backe gerne Kuchen und freue mich über Mitbewohner, die mir beim Essen helfen. :)

Zur Zeit wohne ich in der Nähe von Erlangen und promoviere dort in Mathematik. Zum 1. Mai trete ich eine Stelle am Institut für Datenoptimierte Fertigung (IDF) in Kaufbeuren an, wo ich zu Künstlicher Intelligenz forschen werde. Ich suche ein WG-Zimmer ab 1. April, weil ich mich davor gerne schon ein wenig in Kaufbeuren einleben möchte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden