Zimmer für Praxissemester in Kaufbeuren und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Studentin, 23 Jahre alt und werde von Oktober bis Dezember ein Praktikum in Marktoberdorf machen. Dafür suche ich eine schöne Bleibe mit netten Mitbewohnern.
Schon seit dem ersten Semester wohne ich in einer WG und habe tolle Erfahrungen damit gemacht. Es ist schön, mal was zusammen zu machen, sei es zusammen kochen, essen, weg gehen oder einfach nur zusammen sitzen und quatschen. Andererseits schätze ich es aber auch, wenn man sich zurückziehen kann.
In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen in der Natur zum wandern, fotografieren oder für ´nen Spaziergang. Außerdem gehe ich gerne schwimmen und wollte mir einen Hof zum Reiten suchen.
Da ich nur drei Monate in Kaufbeuren sein werde wäre ein möbliertes Zimmer für mich von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig. Auch ein paar Küchenutensilien könnte ich bei Bedarf mitbringen.

Ich freue mich von euch zu hören!

Gruß, Tamara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden