Berufstätige , Alleinerziehende auf zur WG NEUGRÜNDUNG ab MÄRZ 2019 , Mitdreißiger und wer sonst noch so sucht!?!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auf diesem Wege möchte ich DICH finden , meinen WG Partner
Du hast Laune gemeinsam eine Wohnung zu suchen die für ein entspanntes WG LEBEN sorgt.
Ich meine damit mindestens ein Zimmer mehr wie Köpfe anwesend sind.
Freiraum sollte auch in einer WG umsetzbar sein.
Noch wohne ich in Potsdam und möchte aber jetzt mit der WG Besetzungs SUCHE beginnen , das man sich auch kennenlernen kann.
Ich selbst bin 34 Jahre jung und suche Menschen in ähnlichem Alter um einfach eine gewisse Grundruhe zu haben.
Ich bin Nichtraucher , aber ich denke wenn einer dabei ist der Raucht..sollte sich das in eine WG integrieren lassen.
Ich hab lange um Ulm herum gelebt und folge nun meinem Herzen , nach Süddeutschland.
Ruft mich einfach an und wir werden sehen was sich findet...

Ab jetzt bis Mitte April bin ich beinah Ganztags erreichbar , da ich Miniskusleiden habe und im Krankensstand bin.

Lasst es Euch gut gehen , freu mich auf DICH und DICH und DICH


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden