1Z-Wohnung (oder WG) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

Mein Name ist Vladimir. 
Ich bin 24 Jahr alt und komme ursprünglich aus der Ukraine. Ich habe 2 Jahre lang in Deutschland studiert und danach habe ich nach Österreich wegen einem Job umgesiedelt. Jetzt wohne ich in Wien, und da der Arbeitsvertrag zu Ende ist, musste ich nach einer neuen Arbeitsstelle suchen.
Ich wurde in Kaufbeuern zu einem Job bei einer Firma eingeladen. Das Dienstverhältnis beginnt am 01.08.2018 und ist unbefristet. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem gemütlichen Wohnraum, möglichst ab 1. August 2018, für eine langfristige Sicht


Kurz zu meiner Person:
Ich bin ordentlich, aufgeschlossen und unkompliziert, mache sehr gerne Sport, bin Fan vom gesunden Lifestyle, reise sehr oft durch Europa und die Welt und spiele Klavier
Nichtraucher

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine gemütliche 1Z-Wohnung (auch 2r-3r WG möglich) in Kaufbeuern (Radius 5km) anbieten könnten. Meine Präferenzen:
• Ruhe Lage, keine Lärmbeeinträchtigung
• Viel Grüne im Umgebung
• Gasheizung
• Moderne Ausstattung

Ich sehe den Vorschlägen zu Besichtigungsterminen mit Freude entgegen.
Das Finanzielle wird nach der Absprache erledigt


Meine Kontaktdaten (am besten per Email erreichbar):

----/-------


Freut mich bald von Ihnen zu hören 


Grüße,
Vladimir


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden