WG-Zimmer für November-Dezember 2018 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im November nehme ich in Kaufbeuren bei STW Sensor-Technik Wiedemann eine neue Tätigkeit als Ingenieur auf. Für die erste Zeit suche ich ab 1.11. bis zunächst ca. 21.12.18 (oder länger?) ein Zimmer in einer ruhigen NR-WG. Kann möbliert sein, muß aber nicht.

Kurz zu mir: Ich bin 52 Jahre, NR, jung geblieben, WG-erfahren, unkompliziert, ruhig und bringe mich natürlich ein (sauber machen etc.). Küche ist mir nicht fremd. Am liebsten backe ich. Habe früher mal Film studiert und auch in dieser Branche viele Jahre gearbeitet. Nach einem Masterstudium Elektrotechnik habe ich meine berufliche Ausrichtugn geändet. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Kunst, Bergsport (Winter und Sommer), Radfahren, Inline-Skaten, Schwimmen, Malen/Zeichnen/Fotografie uvm. Mit meiner Partnerin reise ich gerne. Habe keine Haustiere.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden