weiblich     Ich suche für 3 Jahre eine WG mit netten und offenen Personen. ;)

 

Linda M. (, 21) sucht WG-Zimmer in Kaufbeuren (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 22.07.2019

Suchkriterien

Zeitraum: 01.09.2019 bis 01.09.2021
WG-Arten: Azubi-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 16 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Neugablonz
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hei :D.... Mein Name Ist Linda bin 16 Jahre jung und suche eine WG für 3 Jahre, weil ich eine Ausbildung als Glas- und Porzellanmalerin mache. Ich bin ein sehr offener und kreativer Mensch und liebe es einfach zu zeichnen und Ukulele zu spielen. Ich habe keine Allergien und auch kein Problem mit Tieren. Zudem brauche ich nicht viel zum Leben. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Dankeschön :D


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Mein zeichenkram, eventuell einen Fernsehr und meine Xbox. Natürlich Klamotten und das was eben noch notwendig ist ;)

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Rock, Pop, Rock'n'Roll, Trance
Freizeit: Onlinespiele, Kunst, Musik hören, Musik machen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden