Sportliche PiA sucht WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr :)
Im Rahmen meiner Ausbildung zur Psychotherapeutin (PiA) werde ich ein paar Monate in Kaufbeuren verbringen und dort am BKH arbeiten. Daher bin ich auf der Suche nach einer WG mit aufgeschlossenen, spontanen MitbewohnerInnen. Ich freue mich, in der Nähe von den Bergen zu leben und hätte große Lust, ggf. mit euch zusammen, die Gegend zu erkunden. Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, mache gerne Sport, geh Radfahren, Klettern und Bouldern. In meinen früheren WGs fand ich es besonders schön, gemeinsam zu kochen oder gemütliche Abende zu verbringen. Trotz der teils anstrengenden Arbeit als Psychologin, versuche ich aktiv zu sein, nach Feierabend was zu unternehmen und am Wochenende Ausflüge zu machen, natürlich am liebsten mit anderen zusammen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!

Liebe Grüße,
Chrissi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden