Azubine sucht eine nette WG oder ein kleines Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
mein Name ist Indera, bin 28 Jahre alt und komme aus Indonesien. Ich bin im sep‘19 nach Deutschland gekommen als AuPair, habe dann ein FSJ gemacht und mache jetzt die Ausbildung zur Pflegefachkraft.
Bin jetzt als Azubi im 2. Jahr im Klinikum Kaufbeuren.
Ich habe vorher in München in einer WG gelebt bevor ich zu meinem Ex nach Kaufbeuren gezogen bin.
Mein Hobbys sind kleine Reisen, kochen, bummeln, Musik hören, auf festival gehen, in die Natur oder auf dem Sofa unter die Decke. Ich bin eigentlich nicht kompliziert.
Ich habe keine Haustiere.
Wegen einer Trennung suche ich jetzt eine WG oder ein kleines Zimmer zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich möchte mindestens bis zum Ende meiner ausbildung, also 1,5 Jahre in der WG bleiben.
Optimal wäre eine Lage in der Nähe des Krankenhauses oder im Bereich Kernstadt Kaufbeuren.
Ich freue mich auf eine Nachricht von euch und darauf eure WG kennen zu lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden