Ich suche ein Zimmer in einer WG oder eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Mitja, bin 24 Jahre alt und studiere Elektrotechnik auf der Universität in Maribor. Ich werde im kommenden Wintersemester bei der Firma Hilti meine Masterarbeit schreiben, deswegen suche ich ein Zimmer vom 1. 9. 2019 bis Ende Februar 2020.

Wenn ich nicht studiere oder arbeite beschäftige ich mich mit vielen Dingen. Ich braue Bier, bin ein Pfadfinder und treibe Sport.

Warum wurde ich in eure Wohnung passen? Ich koche sehr gerne und liebe gemütliche Abende mit ein oder zwei Bier. Ich bin auch ein sehr kontaktfreudiger Mensch und ich probiere gerne neue Dinge aus. Ich habe es gern sauber und ordentlich, sonst fühle ich mich nicht zuhause.

Ich freue mich schon von euch zu hören.

Mein FB: https://www.facebook.com/mitja.garmut

Schone Grüße aus Slowenien


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden