Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Das Zimmer ist ca. 22m² groß und wirkt durch die hohen Decken auch nochmal geräumiger. Zum Zimmer gehört eine ~10qm große Terasse auf der sich gemütlich die Sonne genießen lässt. Die Terasse/Das Fenster zeigt richtung Süden. Das Zimmer geht zum Garten hin, so dass es auch immer sehr ruhig ist.
Mit der Lage im Hochparterre bietet sich natürlich die Gelegenheit zu einem Umzug ohne lästiges Treppensteigen.
Die weitere Lage in der Eichhofstraße ist nahezu optimal. Zu Fuß sind in 2-3 Minuten mehrere Bushaltestellen zu erreichen, mit denen man in diverse Richtungen fahren kann. Für regelmäßige Shoppingtouren befinden sich Aldi und Markant 3-4 Fußminuten entfernt, Rewe ist in etwa 6 Minuten zu erreichen und falls es doch schon wieder Sonntag ist oder ein mitternächtlicher Heißhunger bekämpft werden muss, findet sich auch eine 24h-Tanke in der Nähe. Falls die Kochmotivation mal gegen Null gehen sollte, findet man auch verschiedene Lieferservices in der direkten Umgebung. Auch diverse Bars und Cafes sind in wenigen Minuten zu erreichen, wobei sich die Highlights der Eichhofstraße auf 2 Shishabars, eine (wirklich) sehr gute Pizzeria, einen kleinen Spielplatz und die Lillebrauerei (Do - Sa) belaufen.
Für das gemütliche draußen beisammensein ist der Schrevenpark gut erreichbar, obwohl sich natürlich auch der hauseigene Garten anbietet. Zur spontanen Feierei ist das Max gemütlich zu Fuß zu erreichen, wobei man mit dem Fahrrad natürlich auch schnell in der Stadt ist. An der Förde ist man mit dem Rad in gemütlichen 12 Minuten und die Uni erreicht man in 7 Minuten.
Deine Lieblibgsmitbewohner könnten werden:
Sandra studiert im Master Ernährungswissenschaften, ist immer gerne bei WG-Abenden und gemeinsamen Kochsessions dabei und geht in ihrer Freizeit sonst gerne ins Gym oder auch mal mit Freunden raus.
Jonathan arbeitet bei einem Stadtplanungsunternehmen, er geht in seiner Freizeit gerne Segeln oder die Stadt erkundigen und trainiert gerade für einen Triathlon
Jakob studiert Mathe und arbeitet nebenbei noch in der Pumpe Ob für ein gemeinsames Brett- oder Kartenspiel, oder nen Abend in der Bar, Jakob ist eigentlich fast immer dabei.
Aufenthaltsort ist für uns immer die große Küche, wo man super auf dem Sofa lümmeln kann, Kaffee trinken und auch mal Kreuzworträtsel machen kann. Dort wird auch gerne mal zusammen gekocht oder Spiele gespielt.
Die meisten bekannten Gesellschaftsspiele sind natürlich auch WG erprobt!
Für WG-Partys ist der Flur groß genug für ne Runde Bierpong oder ähnliches.
Putzplan ist bei 4 Leuten die einfachste Lösung und läuft prima.
Wir wünschen uns, ebenso wie der Vermieter ein langfristig zusammen leben und freuen uns, wenn du mindestens ein Jahr hier bleibst
Falls wir mit dieser Anzeige dein Interesse geweckt haben, schreib uns doch einfach eine Nachricht mit ein paar Infos zu Dir :)
Wir freuen uns auf Dich!
MfG
Jakob, Jonathan,Sandra (a.k.a. die Eichhof-WG)
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: