Suche ein WG-Zimmer für ein Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin die Theresa,
22 Jahre alt und studiere Grundschullehramt in Schwäbisch Gmünd. Von Anfang Oktober 2021 bis Ende Februar 2022 absolviere ich ein Praxissemester an der Grundschule in Kirchheim am Ries.
Ich suche daher ein WG-Zimmer in Kirchheim am Ries und max. 35 km Umgebung und würde mich über eine nette
WG-Zeit freuen.
Aus meiner Studienzeit bringe ich WG-Erfahrung mit. Gemeinsames Kochen und andere gemeinsame Aktivitäten fand ich immer schön. Wenn ein PKW-Parkplatz vorhanden wäre, wäre dies prima, da ich für meine Fahrt nach Kirchheim am Ries auf das Auto angewiesen bin.
Ich bin ordentlich, jedoch kein Ordnungsfreak.
Ich freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße
Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden