WG Mitbewohner/in gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer Person die in einer 2er oder 3er WG leben möchte.
Da ich wieder nach Kirchheim ziehen will und aus finanziellen/gemeinschaftlichen Aspekten gerne eine WG gründen würde, suche ich vorab jemanden der sich mit mir auf Wohnungssuche begibt.

Mir ist wichtig, dass man sich zwischenmenschlich gut versteht und sich verantwortungsvoll um die gemeinsame Wohnung kümmert. Es soll keine reine Zweck WG sein, sondern ein gemeinschaftliches Wohnen mit Aktivitäten wie Kochen, Sport oder Unternehmungen werden.

Ich habe eine komplette Wohnungsausstattung, daher bräuchtest du nur Möbel für dein eigenes Zimmer.
Du solltest zwischen 22 und 30 Jahre alt sein und dein Lebensmittelpunkt in Kirchheim haben. Das Geschlecht ist dabei erstmal egal.

Ich selbst bin 23 Jahre alt und voll berufstätig. Ich treffe gerne Freunde und bin viel unterwegs.
Solltest du Interesse haben, schicke mir bitte eine ausführliche Nachricht über deine Person und deine Lebensumstände.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden