WG Platz oder 1-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich ( 31 ) bin auf der Suche nach einem freien WG Platz oder einer 1-Zimmer Wohnung. Ich bin eine aufgeschlossene, hilfsbereite, zuverlässige, freundliche, höfliche, ordentliche junge Frau. Putzen und Haushaltsführung ist für mich selbstverständlich. Momentan wohne ich in einer 3er WG im Landkreis Ebersberg. Da ich in Ebersberg arbeite Suche ich vorzugsweise in Edling, Steinhöring, Ebersberg, Grafing Bahnhof, Grafing Stadt, Kirchseeon, Egelharting, Zorneding. Warmmiete sollte nicht mehr wie ca. 500-550 Euro betragen. Einzug:Juli/August.
Über Angebote würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
F. Herrmann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden