WG als Mitbewohner oder als Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich ziehe ab Februar nach Kitzingen und möchte gerne wieder in einer WG wohnen, da ich das schon viele Jahre getan habe und das immer super war. Bin mittlerweile 29 Jahre altm habe mein Studium seit ein paar Jahren hinter mir und werde daher zum arbeiten umziehen. Ich bin freundlich, kommunikativ, komme gut mit den meisten Leuten klar und bin für quasi alles zu haben. Ich mache gern Sport, geh gern reisen, geh aber auch gern feiern...
Habe auch absolut gar nix gegen das Wohnen in einer Studi-WG, bin da ziemlich junggeblieben ;)



Meldet euch, egal ob Mann oder Frau, das ist ganz egal!
Viele Grüße,
Cornelius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden