Suche WG Zimmer oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin junggebliebene 36 Jahre, und auf der Suche nach einer netten WG. Mir ist dabei wichtig, dass sich alle dabei wohl fühlen. Dass man Dinge offen ansprechen kann und rücksichtsvoll miteinander umgeht. Dass aber auch akzeptiert wird, dass jeder einmal gerne Zeit für sich hat. Ansonsten kann man mit mir immer reden. Nichts ist in Stein gemeißelt und manches ergibt sich halt erst. Ansonsten bin ich ganz normal, denke ich! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden