Suche nette WG von Uedem bis Richtung Geldern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich mache es mal kurz und knackig.

Suche:
- WG Zimmer von Uedem bis Richtung Geldern,Issum
- Miete sollte ein pauschaler Komplettpreis sein, keine Überraschungskosten.
- Wäre schön wenn das Zimmer teilmöbliert wäre, sprich vll ne Wohnwand oder ähnliches.
- Sollte ca 200€ kosten
- Am besten junge Leute in meinem Alter, für die Humor und Hygiene kein Fremdwort ist.

Biete:
-Unbefristete Arbeit, aber leider momentan noch auf Teilzeit
-Ich bin Zuverlässig,Ordentlich,Hygienisch und auch Ehrlich

Zu mir:
Bin männlich, 27 Jahre jung und wohne leider noch bei meinem Vater. Möchte endlich auf eigenen Beinen stehen und von zu Hause raus. Arbeite bei Lidl auf Teilzeit, aber unbefristet.
Bin im Leben noch nicht da angekommen wo ich sein möchte und möchte die WG erstmal als kleines Sprungbrett nutzen.
Kann sein das ich bald auf Vollzeit aufsteige und wenn das
nicht passiert, dass ich dann nächstes Jahr BWL studiere

P.S: Ich rauche zwar, habe aber kein Problem damit, jedesmal das Haus zu verlassen und draussen zu rauchen. Vll werde ich ja auch so zum Nichtraucher.


Wer was passendes für mich hat oder mich als zukünftiger Mitbewohner vorstellen kann, kann sich gerne bei mir melden.

Wenn noch fragen offen sind, immer her damit. Versuche schnell zu antworten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden