Zum Hauptinhalt springen

Kuscheliges Zimmer sucht Ersatz!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Da ich im Sommer auf Reisen bin, suche ich für die Monate *August und September* eine/-n liebevolle/-n und herzliche-/n Menschen, der Lust hat für zwei Monate auf mein Zimmerchen “aufzupassen”. Da wir uns alle sehr gut verstehen und gern zusammen kochen, die Abende auf der Couch vor der Leinwand ausklingen lassen und einfach gern beisammen sind, ist es vor allem auch meinen Mitbewohnern wichtig, dass ihr euch gut miteinander versteht.

Die Wohnung liegt im Herzen von Ehrenfeld, direkt an der Haltestelle “Weinsbergstraße-Gürtel”, welche in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Zur Uni dauert es mit dem Fahrrad 15 Minuten und Supermarkt ist direkt hinter dem Haus.
Gern darfst du auch für die Zeit mein Fahrrad mitbenutzen, sowie Bettdecken, Schrank etc..

Meld dich gern telefonisch bei mir, ich freue mich!
----/-------

Herzlichst,
Melli


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden