Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht großes WG Zimmer für nette Leute im Köln

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 24 m² groß und befindet sich auf der ruhigen Sonnenseite.
Die Wohnung selbst ist hell mit einem kleinen Bad mit Fenster.
Unsere kuntenbunte Küche lädt zum Quatschen und Kochen ein. In der Küche findest du alles, was du brauchst, wie beispielsweise eine Waschmaschine :)

Lage

Die Wohnung befindet sich in Höhenberg, dh. du brauchst 10 Minuten mit der Bahn in die Innenstadt. Zur Uni brauchst du ca. 20 Minuten mit der Bahn. An der Haltestelle Fuldaerstr., die du in 3 Minuten erreichst, findest du die Bahnlinie 1 und die Buslinie 153. Auf der Hauptstraße findest du Einkaufsmöglichkeiten wie Penny, Edeka, Norma und co.
In der Nähe (10 Minuten zu Fuß) befindet sich auch die Merheimer Heide, ein schöner Park zum Joggen und Erholen.

WG-Leben

Wir suchen eine/n liebe/n Mitbewohner/in, die/ der Verantwortung übernehmen kann, denn in unserem lebendigem WG-Haushalt stehen immer wieder Aufgaben an, die wir untereinander aufteilen.
Vor allem aber ist uns ein lebendiges und freundschaftliches WG-Leben wichtig :-) Ob zusammen kochen, ein kleiner Spaziergang zur Heide oder gemütliche Filmabende - wir sind offen und freuen uns über jemanden, der schöne Momente und neue Ideen mit uns teilen möchte :-)

Sonstiges

Deshalb schreibt uns gerne mehr über Euch, wir freuen uns über Eure Nachrichten!


Kontakt

ab 401 € 340 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden