Helles WG-Zimmer mit Rheinblick zur Untermiete

Anzeigennummer: 9665765

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


möbliert


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Teppich, Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo ihr lieben Leute da draußen,

ich werde mein helles WG-Zimmer im wunderschönen Mülheim ab November untervermieten, da ich für den Winter einige Zeit unterwegs sein werde. Wie lang genau, steht noch nicht fest, daher können wir das flexibel vereinbaren. Ich gehe aber von mind. zwei Monaten aus, eventuell auch länger.

Die Wohnung (sanierter Altbau) befindet sich in unmittelbarer Rheinnähe, Ausrichtung Süd-West, daher ist die Wohnung auch im Winter schön hell. Es gibt zwei Bäder mit einer Dusche und einer Badewanne, die wir uns zu dritt teilen.

Die Wohnküche ist mit knapp 30qm hell und groß und bietet genug Platz, zum Kochen, Quatschen und gemeinsamen Abhängen. Die Wohnung ist komplett eingerichtet, mit Waschmaschine, Staubsauger, Küchengeräten, etc..

Das Zimmer ist nach Westen ausgerichtet und verfügt über einen schönen Erker. Durch das Hochbett hast Du unten viel Platz und kannst die 17qm voll ausnutzen. Das Zimmer wird möbliert vermietet. Schau Dir am Besten die Fotos an oder komm gerne auf einen Kaffee bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht.
Blen, Konstantin und Alena

PS: Ich gehe davon aus, dass der Mietpreis nochmal etwas günstiger wird, wenn wir vom Energieversorger den aktualisierten Abschlag erhalten. Das sollte sich aber bis November hoffentlich geklärt haben.

Ähnliche Anzeigen

Großes helles Zimmer voll möbliert
01.06.2024 - 01.09.2024

18 m² | 650 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!