Zum Hauptinhalt springen

22m² Zimmer in 4er WG - 121qm - Neuehrenfeld



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr Lieben,

wir suchen für unsere 121qm große 4-Zimmer-WG in Neu-Ehrenfeld zum 15.12.2020 unbefristet eine(n)
Mitbewohner/in. Das relevante Zimmer ist 17 qm groß.
Die WG besteht aus einer Wohnküche (inkl. Waschmaschine und Spülmaschine) und einem Wohnbalkon, Tisch und Grill, einem langen Flur mit Dartscheibe, 2 WCs (eines davon mit Dusche bzw.
Badewanne), einer kleinen Abstellkammer und 4 Zimmern.
Wir melden uns ab dem 28.11 bei euch mit der Einladung zum persönlichen Kennenlernen.

Lage

DIe Lage ist super. Die nächste KVB Haltestelle Nußbaumerstraße (Linien 13 & 5) ist gerade mal 3 min Fußweg entfernt , Bahnhof Ehrenfeld ca. 15min Fußweg, Rewe ca. 6min., Blücherpark ca. 3min.

WG-Leben

Etwas zu uns:
Ich, David muss die WG schweren Herzens verlassen, da ich kurzfristig eine andere Wohnung gefunden habe und alleine wohnen werde. Ich habe mich in der WG immer sehr wohl gefühlt, weshalb ich meinen Auszug sehr bedauere. Deine zukünftigen MitbewohnerInnen sind Annika (27), Justus (30) und Theresa (28). Annika ist Lebensmittelchemikerin und arbeitet im Qualitätsmanagement eines kleinen nachhaltigen Lebensmittel-Start-Ups. Justus ist gerade auf Jobsuche im Bereich Controlling und unser neustes WG-Mitglied. Theresa ist Psychologin und macht gerade ihre Ausbildung zur Psychotherapeutin.
Da wir alle berufstätig sind, wäre es schön, wenn du dich in einer ähnlichen Lebenslage befindest. :) In der WG gab es im letzten Jahr viele Wechsel. Deshalb wünsche wir uns eine*n neue*n Mitbewohner*in, der/die etwas langfristiges sucht.

Wenn die Zeit es zulässt gibt es abends immer mal gerne zusammen das verdiente Feierabendbier auf dem Balkon/in der Küche oder ein nettes beisammen sein. :-) Das ein oder andere gemeinsame Kochen oder zusammen essen gehen ist auch drin. ;) Ist die Zimmertür mal zu ist das natürlich auch völlig in Ordnung.

Sonstiges

Über einen Facebook Link für den ersten Eindruck freuen wir uns.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden