Entspannte 6er-WG Zollstock (Linie 12, Pohligstr.)

Anzeigennummer: 5746133

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich bin nun voll berufstätig geworden und hab daher den Entschluss gefasst mein Zimmer in der WG für einen neuen Bewohner frei zu machen, der mehr zum WG-Leben beitragen kann.
Da mein Mitbewohner in mein Zimmer wechseln möchte, wird nicht meins, sondern seins frei. Es ist 17qm groß und liegt nach hinten raus. Es hat ein Fenster nach Osten, so dass die Sonne das Aufstehen an dem einen oder anderen Tag schonmal erleichtern kann ;) Da ich es auch selbst schon bewohnt habe, kann ich sagen, dass es eher ruhig ist, da es am Ende des Flures liegt, doch bekommt man das Leben um sich herum draußen und drinnen trotzdem mit. Heute z.B. hörte ich noch in der Ferne die Fans ihre Fortuna anfeuern, aber störend ist all das nicht und die Nähe zum Südstadion für Flohmarktgänger sehr praktisch.
Meine Möbel nehme ich alle mit und ich gehe auch schwer davon aus, dass mein Mitbewohner ebenfalls sein Zimmer leer übergibt.
Ein richtiges Gefühl für den Raum bekommt ihr dann aber ja ohnehin erst, wenn ihr vorbei kommt.
Im Flur stehen zur Zeit noch Regale, die von allen genutzt werden können, doch darf der/die Neue natürlich auch jederzeit mit Ideen zum Umgestalten einbringen. Jeder soll sich ja wohlfühlen.

Ähnliche Anzeigen

6er-WG in Atelier-Halle
01.05.2024

15 m² | 350 €

WG-Zimmer für Studenten (18m²)
14.04.2024

18 m² | 346 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!