weiblich     Iris, Erzieherin (w., sehr WG-erfahren) sucht nette WG

 

Iris Redepenning (, 49) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche regelmäßig auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 4 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 26 bis 69 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Bayenthal, Deutz, Gremberghoven, Hahnwald, Kalk, Klettenberg, Lindenthal, Marienburg, Mülheim, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Niehl, Nippes, Poll, Raderberg, Raderthal, Riehl, Rodenkirchen, Sülz, Weidenpesch, Zollstock, Humboldt-Gremberg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Badewanne

Weitere Angaben über mich


Hallo WG-Anbieter,

ich, Iris, Erzieherin, Ende 40, suche dringend eine nette WG mit netten, aufgeschlossenen Mitbewohnern. In der Vergangenheit habe ich sehr viele unterschiedliche WG-Erfahrungen machen können. Bin selbst "pflegeleicht", offen, kontaktfreudig, sehr tier- und kinderlieb und kommunikativ. Meistens bin ich gut gelaunt und humorvoll. Sehr gerne würde ich in Rheinähe wohnen, unter anderem auch wegen der Lage meiner Arbeitsstelle!
Ich bin gern zuhause, gehe aber auch sehr gerne aus (tanzen....essen gehen...Freunde besuchen ...). Sauberkeit und eine gewisse Ordnung ist für mich selbstverständlich! Ich denke, dass ich eher lebhaft - aber nicht laut - gesellig, kommunikativ und humorvoll bin (das sagen jedenfalls meine Freunde). Für nette Gespräche vielleicht bei einem Glas Wein/Bier am Wochenende bin ich auch zu haben. Ich freue mich auf Eure Nachricht oder einen Anruf!!!

Liebe Grüsse, Iris


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Herzlichkeit, Offenheit, Kontaktfreudigkeit, Humor, gaaanz viel WG-Erfahrungen, außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für liebe Menschen. Ich kann gut putzen, bin relativ ordentlich, akzeptiere jeden so wie er ist !! Ganz liebe Grüße, Iris

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Radfahren, Reiten, Schwimmen, Tanzen
Musik: Elektro, Rock, House, Jazz, Pop, Rock'n'Roll, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Musik hören, Reiten, Tanzen, bald voltigieren


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden