Nerdy, queer und arbeitsunfähig sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Zuerst mal: Kontakt bitte schriftlich! Anrufe krieg ich meistens eh nicht mit.

Das Grundlegende hab ich gleich in den Titel gepackt, damit ihr wisst, was Sache ist. :D; Also wie gesagt bin ich zur Zeit langfristig arbeitsunfähig, daher suche ich günstigen Wohnraum (würde bis so 500€ all inclusive pro Monat zahlen) und hoffentlich nette Menschen, die vielleicht sogar ähnlich ticken wie ich. :D

Wünschen würde ich mir ein freundliches Miteinander ohne ständige Interaktion. Ich brauche recht viel Zeit für mich; gerade, wenn ich länger in diesem Draußen war, muss ich mich oft erstmal zur Erholung im Zimmer verschanzen und bin dann erst später wieder richtig ansprechbar. Trotz alledem würde ich mich durchaus auch auf gemeinsame Aktivitäten freuen! Zum Beispiel koche ich gerne und den ein oder anderen Spieleabend oder gemeinsamen Spaziergang würde ich auch mitmachen. Nur eben nicht immer, weil die Energie für sowas einfach nur begrenzt vorhanden ist.

Meine Hobbies sind dann auch eher im nerdigen Bereich, so verbringe ich recht viel Zeit am Computer, bin in zwei Pen&Paper-Gruppen, die allerdings momentan auf Eis liegen, sowie in einer Theatergruppe. Meine größte Leidenschaft aber ist das Malen, und dem versuche ich im Moment verstärkt nachzugehen - drum wäre Platz für eine kleine Atelier-Ecke super! Und psst... falls ihr euch auch gerne kreativ austobt, würde ich das super gerne mal gemeinsam ausprobieren!

In der Woche habe ich 3-4 Termine, zu denen ich mit dem Fahrrad fahre; ansonsten bin ich ein ziemlicher Sportmuffel, will mich aber, sobald es wärmer wird, vielleicht wieder dem Skateboard- und Inliner-Üben widmen. Zur Zeit entdecke ich meinen grünen Daumen und habe ein paar Pflänzchen, erfreue mich also über Grün in der Wohnung. :D

Ich rauche nicht (und bin da ziemlich empfindlich - eine Wohnung, in der geraucht wird, geht für mich gar nicht, sorry! Und nein, auch nicht am Küchenfenster), trinke keinen Alkohl, habe eine Hundephobie und eine Katzenallergie. Ja, ich weiß ;_;. Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass ich mich NICHT vegan oder vegetarisch ernähre, also Fleisch konsumiere und das auch nicht wirklich ändern möchte. Ich kann Rücksicht nehmen, aber grundsätzlich sollte das okay sein.

Wäre auch für eine Neugründung offen, falls sich Leute finden sollten. :D

Viele Grüße
Valerie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden