Berufstätigen-, Haus-WG oder Wohnprojekt in Königswinter gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin letzten Herbst nach Bonn gezogen, für einen neuen Job (irgendwas mit IT als Quereinsteiger und Aufgaben, die ich sehr spannend und vor allem sinnvoll finde). Zuvor habe ich viele Jahre in einer anderen Stadt in meiner alten WG gelebt, die ich sehr vermisse, und zuletzt bei einem Elektrofahrrad-Hersteller gearbeitet. Auch davor habe ich durchweg in WGs in verschiedenen Städten gelebt, auch im Ausland.

Bis Corona nach Europa kam, war Swingtanz (Lindy Hop) mein intensivstes Hobby. Auch andere Tänze hab ich ab und zu gemacht. Zur Zeit gehe ich wieder mehr Joggen, Radfahren und Wandern, bin gerne in der Natur (daher finde ich Königswinter auch ziemlich ideal) und habe auch Gärtnern als neues Hobby entdeckt. Insgesamt bezeichne ich mich als akademischen Straßenköter und hab Spaß daran, neue Dinge zu lernen, aus verschiedensten Lebens- und Fachbereichen.

Ich suche eine bunte WG, die nicht nur eine Durchgangsstation, sondern ein echtes zu Hause und eine Gemeinschaft ist. Am ehesten mit Berufstätigen, aber gerne auch gemischt. Ich koche selber sehr gerne und bin ein entspannter Genießer. WG-Erfahrung bringe ich reichlich mit. Mir ist wichtig, mit Leuten zusammen zu wohnen, die mit einem wachen Auge aufmerksam durch die Zeit gehen, etwas über den Tellerrand schauen und gern auch mal diskutieren.

Meldet Euch, falls Ihr ein WG-Zimmer übrig oder Lust auf WG-Gründung habt und mich kennenlernen wollt. Meine Telefonnummer schicke ich Euch dann auch gern.

Schöne Grüße,
Ansgar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden