männlich    Suche eine WG (oder eine 1-Zimmer Wohnung für max. 500€) unbefristet

 

Mojtaba Malek-Nejad (, 20) sucht WG-Zimmer in Konstanz (Rauche nicht).

Gesuch online: 14.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 14.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle, ich bin derzeit ein 20-jähriger Informatik-Student und habe schon 3 Semester hinter mir. Ich studiere an der Universität Konstanz und würde mich gerne über neue Anfragen von euch freuen. Außerhalb von Konstanz ist es auch in Ordnung für mich solange es nicht allzu weit weg ist von der Uni :)
Gibt es etwas, was du gerne über mich wissen willst? Dann kannst du mich jederzeit telefonisch erreichen (auch per WhatsApp).

Viele Grüße
Mojtaba


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: vieles, aber nicht alles

Hobbys

Sport: Fußball, Kampfsport
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden