Winter Semester WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Ana und ich werde Studentin eines Masterstudiengangs in Krems nächstes Wintersemester. Ich werde Media Art Cultures studieren. Ich plane, zwischen dem 1. September und dem 1. Oktober (wenn der Kurs tatsächlich beginnt) nach Krems umzuziehen. Ich komme aus Spanien und lebe zurzeit in Berlin. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer bis Ende Januar, also da ich nur ein Semester in Österreich studieren werde.

Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Person, die in den letzten 8 Jahren in verschiedenen WGs in drei verschiedenen Ländern (Großbritannien, Niederlande, Deutschland) gelebt hat. Ich interessiere mich sehr für Kunst, aber auch für Musik, ich kann sehr gut kochen (und das, was ich koche, mit anderen teilen), ich mag Yoga, Bouldern und habe jetzt mit dem Boxen angefangen. Ich mag eine gesellige WG, aber ich respektiere auch private Räume.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden