Studenten WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich bin Isolde und 24 Jahre alt. Ich studiere an der IMC FH Krems und habe gerade meinen Bachelor abgeschlossen. Im Herbst werde ich mit dem Master beginnen welcher ein Jahr vor Ort in Krems gelehrt wird. Für diese Zeit suche ich ein großes helles Zimmer in einer freundlichen WG mit gemütlichen Leuten. Mir ist es wichtig, dass es einen Wohnzimmerbereich gibt und eine moderne Küche. Ich bleibe abends gerne länger wach, aber natürlich verhalte ich bin dann leise. Ich habe es gerne sauber bin aber nicht übertrieben penibel. Ich koche sehr gerne, auch zusammen :) Eine ruhige Lage wäre optimal und ein Balkon bzw. Garten wäre toll aber nicht unbedingt notwendig. Ich suche eine vollmöblierte Wohnung, da ich ja nur für ein Jahr hier sein werde (evtl. 1.5 Jahre).

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße
Isolde


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden