WG Mitbewohner gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da es ziemlich wenige WG Zimmer hier gibt, aber recht viele schöne Wohnungen die man sich teilen könnte, suche ich auf diesem Wege Mitbewohner! (:

Die Fotos sind von verschiedenen Wohnungen, nur Beispiele..

Zu mir: ich bin 26 Jahre alt, arbeite als Landschaftsgestalter und studiere nebenbei. Ich habe schon einiges an WG Erfahrungen gesammelt. Die letzten Jahre habe ich alleine gewohnt, würde aber gerne wieder in einer Wohngemeinschaft leben. Ich brauch nicht zu oft Party und bin eher der ruhigere Typ.

Vielleicht melden sich ja 1,2 Leute dann kann man sich zusammentun und mal schauen was man so möchte. Meldets euch, indem ihr auch kurz was über euch schreibts (:

Ciao David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden