Hofgemeinschaft sucht Schreiner, Keramiker, Aktivisten, Buntspechte, Menschen

Anzeigennummer: 7068972

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Männer-WG, Business-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, Verbindung, keine Zweck-WG, gemischte WG, Plus-WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

WG-Leben

Liebe Leute, koole Keramiker, super Schreiner, baffe Buntspechte, aufgepasst:

Die entstehende, linke Hofgemeinschaft Changersdorf sucht Leute, welche sich hier aktiv in den Freiraum einbringen wollen.
Wir haben sowohl Wohn- als auch Arbeitsräume. Auf unserem schönen Vierseithof (17km nach Landshut) haben wir eine komplette Keramikwerkstatt, eine gut ausgestattete Schreinerei und viel mehr Platz für Deine Ideen. Die Mieten sind solidarisch und fair. Natürlich feiern wir auch Partys, mal für uns, aber auch für ein breiteres Publikum wollen wir politische Bildung oder anderes Kulturelles anbieten. Wir verstehen uns in unseren pluralen Facetten als queerer, machtkritischer, undogmatischer Haufen. Ziel ist es solidarisch und frei zu leben. Da es bis dahin noch ein weiter Weg ist, wollen wir sowohl an uns selbst arbeiten, als auch in der Gesellschaft für unsere Werte kämpfen.
Im Moment leben hier Moritz, Juju, Christl, die Hündin Kira und 4 Enten. Wir mögen Tiere.

Hallo ich bin der Moritz, 27 und Vollzeit-Aktivist (Also gelegentlich gehe ich auch arbeiten). In meiner Freizeit mache ich gerne Aikido, tanze, diskutiere und koche. Ich argumentiere vegan, aber nur damit mir niemand den Käse weg isst ;-), ansonsten ernähre ich mich vom Containern. Humor-art: Wortspieltrash

Hulu i bims, da Juju! Bin 28, mag Hunde, Schrott und Champanger. Menschen finde ich OK, aber nur wenn sie nicht beißen (ohne vorher zu fragen). Ich mache gerne Musik, Chaos und Kuchen, schraube dilettantisch an Autos und manchmal schlafe ich nachts.

Mein Name ist Christl, ich bin 28. Lieblingsessen: Grießnockherlsuppe, Lieblingsfarbe: Grün/Orange, Lieblingstier: Orang-Utan, Lieblingsgetränk: Paulaner Spezi. Lieblingsmusik: Techno und schneller, Lieblingsspiel: Siedler von Catan, Lieblingsgemüse: Radi.

Im Moment haben wir noch freie Zimmer und sowieso ein festes Gästezimmer. Gerne kann man jederzeit zum kennenlernen, bewerben oder einfach nur abhängen vorbei kommen und auch ein bisschen bleiben. Manchmal gibt´s auch Kuchen. Rufts einfach ein paar Tage davor an.

Christl ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!