Suche WG in Kronach und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Suche eine nette WG in Kronach und Umgebung. Bin ein ruhiger, umgänglicher 32-jähriger Junggeselle. Unkompliziert ist mir lieber als stressig und zugeknöpft. Habe lange studiert und einige Jobs hinter mir, jetzt hat es mich wieder "in die Heimat" verschlagen. Sonst mache ich gerne Sport und Musik (Gitarre-nur über Kopfhörer, also keine Angst zwecks Lautstärke). Ich suche jetzt schon länger nach WGs und Wohnungen, der Wohnungsmarkt in Kronach scheint momentan aber restlos gesättigt zu sein. Naja - vielleicht kann ich euch ja bei einer Tasse Kaffee von mir überzeugen!

Grüße - Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden