Biete 1 Zimmer in einer gemütlichen 2-Zimmer Wohnung an


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zimmer ab sofort frei. Es ist eine sehr gemütliche und ruhige 2- Zimmer Dachgeschoss Wohnung in Krün. Das Zimmer ist ca. 20 qm. Küche und Bad benutzen wir gemeinsam. Wohnzimmer ist mein Zimmer, wenn ich da bin. Ich bin oft nicht da, also steht dir dann die ganze Wohnung zur Verfügung. Die Wohnung ist komplett eingerichtet und die Miete beträgt 590 € inkl. Bettwäsche, Handtücher, Waschmaschine, Strom, WLAN, Heizung und Wasser.
Ich freue mich auf deine PN! Mehr Fotos erfolgen dann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden