Ich suche WG Zimmer !!!! ab 01.10.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Konstantin N, ich bin 46 Jahre alt, habe eine Familie, die Kinder sind bereits erwachsen. Ich lebe und arbeite seit fast 20 Jahren in Deutschland. Derzeit wohne und arbeite ich in Böblingen. Ich habe ein stabiles Gehalt. Das reicht aus, um die Mietwohnung zu bezahlen.
Da ich seit dem 1. Oktober einen anderen Job in Künzelsau gefunden habe und bereits einen Arbeitsvertrag bei Stahl Crane Systems unterschrieben habe, möchte ich umziehen und suche daher eine Wohnung in der Nähe meines zukünftigen Arbeitsplatzes. Ich hoffe sehr auf eine positive Resonanz und eine Einladung zur Besichtigung.

Vielen Dank!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden