Referendar, (38 m) sucht WG Zi / möbliertes Zi oder kleine Wohnung in Kürten und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ab Nov 2019 beginne ich mein Referendariat in Kürten (Lehramt). Daher suche ich ab Nov. oder Dez. 2019 eine helle 1-2 Zi Wohnung in Kürten und Umgebung. Gerne auch möbliert/teilmöbliert. Ein WG Zi käme für mich auch in Frage.

Ich bin 38 (m), Single, habe keine Haustiere und bin Nichtraucher. Ansonsten ruhig und handwerklich geschickt.

Bis 450 KM...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden