WG-Zimmer oder kleine Wohngelegenheit möglichst nah an Burgkunstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 26 Jahre alt und habe Englisch und Spanisch auf Lehramt studiert, jetzt beginnt der zweite Abschnitt meines Referendariats Ende Februar in Burgkunstadt, deshalb suche ich ein WG-Zimmer oder ein Zimmer wo ich das nächste halbe Jahr unterkommen kann, das möglichst nicht allzu weit von Burgkunstadt entfernt liegt.
Ich rauche nicht und bin auch sonst eine relativ unkomplizierte Zeitgenossin. Ich wohne momentan auch in einer WG und komme super mit meinen Mitbewohnern aus. In meiner Freizeit (wenn ich denn noch welche haben werde ;-)) unternehme ich gerne etwas mit Freunden, lese viel, mag Filme(Kino oder DVD)und fotografiere leidenschaftlich gerne.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden