Suche WG-Zimmer oder Neugründung Raum Kulmbach/Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi du/ihr
ich bin im August nach Kulmbach gezogen und würd gerne in eine gemütliche WG mit netten Leuten umziehen, die gerne was miteinander unternehmen:). Ich bin 28, berufstätig, und Nichtraucherin. Am liebsten wäre mir eine WG in Kulmbach, da ich dort als Lehrerin arbeite. Weil in Bayreuth mehr los ist, wäre das für mich auch eine Option, oder auch gerne irgendwo dazwischen.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bin für alle Albernheiten zu haben, unternehme viel mit Freunden, oder koche einfach was Schönes. Zu Studienzeiten hatte ich eine richtig schöne Zeit in einer 8er WG und fänd so bisschen Mumpitz und Schabernack wieder nett :-).

Ich freu mich auf Euch,
Nora


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden