WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)

Ich bin 31 Jahre alt, von Beruf Erzieherin und Fitnesstrainerin und auf der Suche nach einer netten WG für mich und meinen liebevollen Hund (geboren 08/2019).

Ich bin offen, lebensfroh und lerne gerne neue Menschen kennen.

Für gemeinsame Aktivitäten zu begeistern (kochen, Film schauen, Spieleabende, Ausgehen, Sport, Wandern etc.), aber auch gerne mal die Privatsphäre und Ruhe im eigenen Zimmer genießen.

An meiner Seite lebt ein liebevoller Hund, der allen Menschen und Tieren gegenüber freundlich, verschmust und verspielt ist. Er ist sauber, zerstört nichts und ist ruhig.
Da er natürlich trotzdem gelegentlich Haare verliert, wäre es für mich selbstverständlich, täglich die gemeinsam genutzten Räume zu saugen/wischen.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und komme mit fast allen Menschen klar. Somit freue ich mich über Studenten als Mitbewohner ebenso wie über Berufstätige.

Über ein baldiges Kennenlernen freuen wir uns sehr.

Sonja und Billy :-)

Gerne via Whats-App melden, da ich telefonisch schwer erreichbar bin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden