Suche günstiges WG Zimmer in Kulmbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, ich heiße Annika, bin 23 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer im schönen Kulmbach. Ich bin Studentin und wohne derzeit noch in Bremen. Im Oktober werde ich mein Masterstudium am neuen Campus in Kulmbach antreten. Ich bin kein großer Fan von reinen Zweck-WGs und würde mich daher freuen, wenn auch eurerseits Interesse besteht, ein eher familiäres WG-Leben zu führen. Ich habe bereits WG Erfahrung und weiß demnach auch, worauf es ankommt, um ein entspanntes Zusammenleben zu garantieren. Der ordentlichste Mensch bin ich zugegebenermaßen nicht, jedoch kann ich das Chaos durchaus in meinem eigenen Zimmer lassen. Ich koche gerne, schätze ein gutes Gespräch und liebe es mich zu bewegen, besonders draußen in der Natur. Wenn du/ihr denkt, dass ich gut zu euch/dir passen könnte, würde ich mich freuen, wenn du oder ihr euch bei mir meldet und wir uns näher kennenlernen können.

Servus, my name is Annika, I am 23 years old and currently looking for a room in a shared apartment in Kulmbach. I am still in Bremen to finish my studies and plan to move to Kulmbach in October to start my Masters at the new campus.
I am looking for a shared flat with people who appreciate a familiar and close coexisting. I have already experience at living in shared apartments and know whats important in order to live together happily. Even though I am not the tidiest person I can keep the chaos in my own room, no worries. I love to cook, appreciate good conversations and love to move outside in nature. When you think I could fit to your shared living feel free to contact me so that we can get to know each other better.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden